Re: DSL und Debian Woody

Goran Ristic <gee.r@gmx.net> schrieb:

> Nicht unbedingt.
> Bei mir war das Problem auf Seiten der Telekom zu suchen.
> Das Modem hat zwar die Synclampe an, bekommt aber keinen connect.

Den Spaß mit solchen Symptomen hatte ich auch schon. Erst darf man 1,5
Jahre auf DSL warten, dann bekommt man es eine ganze Woche nicht in
Gang, ohne daß der Telekom was dazu einfällt und dann stellen die fest,
daß denen schlicht der Einwahlport unmittelbar nach der Installation
bereits abgeschmiert ist und ich tagelang an einer hängenden Gegenstelle
rumprobiere. War schon ein guter Einstieg.
So langsam glaube ich, die Einwahlports bei denen laufen unter Windows, so
oft wie die absemmeln. Auch bei hängendem Port kann man dabei problemlos
eine aufs schönste grün leuchtende Sync Lampe am Modem haben.
Wenn man kein PADO Paket bekommt, ruft man am besten bei der Störungsstelle
an und verlangt wieder mal einen Portreset. So nach 1 bis 20 h später
tut es dann i.d.R. wieder.

Gruß,

Marcus

--
            0 and 1. Now what could be so hard about that?
eMail: m@followup-to.de