Re: Fritz-Card-PCI-V2

Hallo Mathias,

Am Montag, 1. Juli 2002 22:44 schrieb Matthias Kirschner:

> Ich hab das Kernelmodul fcpci unter HiSax mit modconf mit

Nur so eine Idee: versuchs mal nur mit fcpci, ohne hisax. Ich hatte vor
einiger Zeit auch ein Problem mit der Fritzcard PCI (Vorgänger von V2).
Dummerweise habe ich blind drauflos gebastelt und sowohl hisax als auch
fcpci verwendet, das gab natürlich Probleme.

> ps: sieht das wie ein DNS Problem aus?

Könnte auch sein, dazu hat Olli schon was geschrieben.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18