Re: Audio Aussteuranzeige

Hallo Malte,

Am Mittwoch, 3. Juli 2002 19:13 schrieb Malte Thoma:

> sieht ganz nett aus, aber hat das auch einen 'Buffer'?

sorry, da bin ich überfragt.

> Wenn nein, dann nutzt es mir nur wenig, denn dann entstehen 'Sprünge'
> in den wav-Dateien. Wird eine Aufnahme abgebrochen, wenn der Buffer
> voll ist und nicht mehr rechtzeitig auf die Festplatte geschrieben
> werden kann?
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, wieso entstehen da Sprünge?
Mit gramofile habe ich bisher einige Stücke von der Stereoanlage auf
die Festplatte aufgenommen, da gab es keinerlei Probleme.
Sprünge bzw. Aussetzer gab/gibt es bei der Aufnahme vom Realplayer,
aber das liegt nicht an gramofile, sondern hängt damit zusammen, ob der
Download genug hergibt.
Audio-CDs überspiele ich mit dem Konqueror als wav-Dateien auf die
Festplatte, das geht einfach und problemlos.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18