Re: wie teste ich die sicherheit eines debian-inux servers?!

Aber da braucht man doch einen weiteren Rechner, der übers (Inter-)Netz
auf den Server zugreifen kann und der muss offen sein wie ein
Scheunentor, oder wie macht man das sonst? -- interessiert mich nämlich
auch.

Und die nächste Frage ist dann, wie/womit erkenne ich einen Einbruch?

Stefan

--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\