Re: Probleme mit locales-gen

On Wed, Jul 03, 2002 at 02:40:07AM +0200, Walter Saner wrote:

> - Locales erzeugen
> - entsprechende Locale-Variablen setzen (/etc/environment)
> - passenden Font und ev. ACM einstellen (/etc/console-tools/config)
> - Font/ACM laden /etc/init.d/console-screen.sh

Danke für deine Hilfe.
Es hatte zwar nicht direkt mit einem von diesen Dingern zu tun, aber
irgendwie kam ich auf die richtige spur...
Durch:

apfelbaum:~# install /usr/share/keymaps/i386/qwertz/sg-latin1.kmap.gz

War das Problem behoben.
Aus irgendeinem Grund, hat es zwar die Tastaturbelegung geladen,
nicht aber die übersetzungstabelle (nach installation mit loadkeys
funktionierte alles). Mit install-keymap macht man das ja dann fest.
Damit die Sache auch so bleibt, wie sie jetzt ist.

Danke nochmals und Gruss
Sebi

--
Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, soll mal geradeaus laufen.