Re: DVD rippen unter Linux ?

Hallo Andreas.

On Mon, 01 Jul 2002 21:51:12 +0200
"Andreas Metzler" <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Stefan Klein <st.kl@gmx.de> wrote:
> [...]
>
> Du meinst als klickbarer Link auf packages.debian.org? - Der
> Maintainer muss den Link einfach im Klartext in debian/control
> in der Paketbeschreibung (das was man bei dpkg -s oder dergl.
> angezeigt bekommt) eintragen, packages.debian.org macht daraus dann
> automatisch einen Link.

Wenn der Maintainer das auch tun würde.

Ich dachte eher an ein Feld im Header, das wird aber eher nicht zu
realisieren sein, da es ein Eingriff in die Paketverwaltung ist.

Ich war mal auf der Suche nach einem CD->mp3 script, hatte bei
freshmeat auch was gefunden. Per apt-get search hab ich nach dem Namen
gesucht und (vermeintlich) das Script gefunden. Das Dumme war das es
ein anderes Script war und meine suche nach der Quelle blieb
erfollglos.

Auch auf der Suche nach Doku währe es auch sehr praktisch wenn in der
Paketbeschreibung die Homepage genannt werden würde.

Gruß,
--

Stefan Klein

rm -rf :