cdrecord: Inappropriate audio coding

Hallo,
ich möchte mit Hilfe von mpg123 (version 0.2.10.) und cdrecord (
1.10) ein mp3 file auf audio cd brennen.
Die mp3 Datei wandel ich mit folgendem Kommando in wav um:
$mpg123 091.mp3 -w 091.wav
Dieses kann ich auch mit xmms oder noatun abspielen.
$file 091.wav
091.wav: RIFF (little-endian) data, WAVE audio, Microsoft PCM, 16
bit, stereo 22050 Hz
Brennen möchte ich dann mit:
$cdrecord -v speed=8 dev=0,1,0 -pad -audio 091.wav
worauf ich dann folgende Fehlermeldung erhalte:
$cdrecord: Inappropriate audio coding in '091.wav
Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich mit Hilfe des XMMS
Disc Writer Plugin die wav Datei erzeuge.
Danke für Hilfe.
christian

--
Das Nichtverstehen kommt meistens gar nicht vom Mangel an Verstande,
sondern vom Mangel an Sinn.