Re: [hat cdrecord einen bug] oder auch [wie mache ich einen bugreport?]

Hallo,

Am Montag, den 01. Juli 2002 22:08:30 schrieb Ulf Wetzker:
> On Sun, 30 Jun 2002 19:15:42 +0200
>
> einen sec bevon der pc steht spucht der kernel mir das aus
>
> Jul  1 21:57:04 bett kernel: scsi : aborting command due to timeout :
> pid 23527, scsi0, channel 0, id 0, lun 0 Write (10) 00 00 00 bb 93 00 00
> 1f 00
> Jul  1 21:57:04 bett kernel: hdc: lost interrupt

Wenn man nach der Fehlermeldung google-t findet man einiges.

Andere Leute hab das gleiche Problem mit anderen Laufwerken.  nicht
nur mit CD-Brennern, also liegt's wohl eher irgendwo im kernel

Google selber mal ein bißchen und beschäftige Dich mit Deiner IDE
Konfiguration (hdparm, /proc/ide/...).

> das ist jetzt die frage .. ist es einer?

So wie's aussieht nein.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de