Re: PPPoE und T-Offline

Hi,
* Andreas Eichner <aeichner@villa-grunert.dyndns.org> [020701 17:09]:
>  Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Ich schicke per cron 1x stündlich einen ping an eine www-Adresse, lasse
morgens in der Früh disconnecten und gleich danach wieder reconnecten,
so bin ich bis auf 1 minute am Tag online (Dial on Demand
vorausgesetzt). Wenn zwischendurch ein Fehler auftritt, dann wird die
Verbindung entweder von einem laufenden Programm oder spätestens nach 59
Minuten vom ping mittels cron wieder aufgebaut.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5