Re: Problem mit Mutt und GPG

On Mon, 01 Jul 2002, Olli wrote:
> hmm das wuerde aber dann nur fuer einen bestimmten empfaenger gehen da ich ja die empfaenger-key-id eigegeben habe
> oder?

Es gibt andere Möglichkeiten: es fliegen divers epatches herum, die
das erledigen. patch-1.3.26.dw.pgp-traditional.2.txt zb. Ich habe für die
Leute dieoutlook verwenden folgendes in meinem .mutt:

# PGP Sign/Encrypt mail to special people
send-hook . 'set pgp_create_traditional=no'
send-hook oeuser1@ 'set pgp_create_traditional=yes'
send-hook oeuser2@ 'set pgp_create_traditional=yes'

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
HUTLERBURN (n.archaic)

A burn sustained as a result of the behaviour of a clumsy hutler. (The
precise duties of hutlers are now lost in the mists of history.)

			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff