Re: Mounten

> Nein, ich mag keinen Schimmel. Ich wuerde gleich nach dem Kopieren die
> Daten löschen, oder /home unmounten, und zuvor logins verhindern, und
> dann löschen.

War auch mein erster Gedanke, aber im Nachhinein finde ich es doch
beruhigender, die Daten noch ein paar Tage als Backup zu behalten. Man
hat schliesslich so lange Zeit bis der Platz auf / knapp wird.
Diese Tage, wos nicht so läuft und man schnell mal cp, mv, cd mir rm
verwechstelt, kennen wir schliesslich alle... ;-)

Viele Grüße und gute Nacht,

Basti