Re: ECS K75SA und Novell Netzwerk Boot

Hallo Udo,

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [22-06-02 13:07]:

> Ich weiss nicht, ob da ein Boot-ROM drauf ist. Aber wenn ich das so
> höre, wahrscheinlich nicht. Brennen kann ich das auch nicht selbst,
> weil ich nicht wüsste wo...

Ich habe auch keinen Brenner ansonsten wuerde ich dir das anbieten.
Die ROMs von SMC kosteten damals ca. 15 - 25 DM, bei einem Rechner
geht das ja noch.

> Standard-Boot ist Festplatte aber ich kann kurz nach dem Bios F12
> drücken und er bootet vom Netz·

Stimmt, dann gehts. Wir mussten tricksen...

Google findet auch noch mehr. :)

Janto

--
FAQ (Häufig gestellte Fragen und Antworten) dieser Liste:
http://dugfaq.sylence.net/