Re: Module

dieter_t@gmx.at schrieb:

> Hallo, welche Treiber-Module muß ich im Kernel 2.2 installieren um zwei
> Netzwerkkarten zu nutzen.

Die richtigen ;-)

> Es funktioniert bei mir nicht wirklich, habe ich
> entweder zu alte Netzwerkkarten oder nicht das richtige Modul geladen.

Welche Karten du benutzen willst, mußt Du schon verraten. Ansonsten
gilt:
Linux unterstützt nicht die Karten, sondern die Chips darauf, also Blick
auf Karte, dann Suche in Config. Falls Du die Karten nicht
identifizieren
kannst, hilft Dir ggf. die FCC-Nummer weiter. über www.fcc.gov glaube
ich
konnte man dann den Hersteller rauskriegen. Wenn gar nichts hilft: neue
NICs
kosten auch nicht die Welt!

mfG.

Werner