Re: Mounten

Hallo,

Am Montag, den 01. Juli 2002 14:36:53 schrieb D. Holze Server-Rental.de:
> Hello Deutsche,
>
>   Hi, Ich habe ein Fehler beim mounen der Festplatte gemacht.
>   Gibt es eine möglichkeit die Platte /home nach zu mounten _OHNE_
>   das die Daten die auf dieser Partition liegen verloren gehen?

wo liegt das Problem?

  cat /proc/mounts

zeigt Dir was gerade gemountet ist. mit

  umount /dev/....

kannst Du irgendwas wieder unmounten, wenn's nicht geht kannst Du mit
lsof suchen welcher Prozess noch eine Datei offen hat. Mit

  mount ...

kannst Du mounten. Wo liegt Dein Problem?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de