Gnome und Windowmanager Enlightenment

auf meiner Woody-experimentiermaschine habe ich versucht,
Enlightenment als windowmanager fuer Gnome zu verwenden. Gnome meldet,
Enlightenment sei nicht unterstuetzt, und in der tat funktionieren die
simpelsten fensteraktionen wie verschieben etc. nicht mehr.

vor einiger zeit ging das noch, daher frage ich mich, ob das jetzt aus
Gnome ausgebaut wurde, oder ob ich etwas falsch installiert habe.

Gnome mit Sawfisch, sowie Enlightenment ohne Gnome funktioniert tadellos.

--
frobnicate foo