Re: DVD rippen unter Linux ?

Hi!

On Mon, Jul 01, 2002 at 10:06:37AM +0200, Norbert Preining wrote:
> Entweder mit hand=transcode, oder in dvdrip die spezialparameter
> eingeben, oder auf die nächste Version warten, wo vielleicht schon
> subtitles drinnen ist.

Verräts du mir noch diesen Spezialparameter? Ich habe in der Manpage
nichts dazu gefunden außer bei den Modulen:
Module "vob": (video) MPEG-2 | (audio) MPEG/AC3/PCM | (subtitle)

Und in dvdrip scheine ich keine Optionen für transcode eingeben zu
können (außer den aktivierbaren).

Shade and sweet water!

	Stephan

--