Hylafax Sedlbauer Speedfax+ Woody

Hallo Liste,

ich versuche schon seit einiger Zeit Hylafax mit der o. g. Karte ans
Laufen zu bringen. Die Installation scheint ja zu funzen.

Ans Internet komme ich damit.

Doch wenn ich Faxe empfangen oder senden möchten funzt dies nicht. Beim
Empfangen erscheinen in der isdnlog folgende Zeilen:

Jul 01 08:41:16 * Call to tei 127 from FAX on FAX  RING (3.1 kHz audio)
Jul 01 08:41:21 tei 119 calling ? with ?  User busy (User)
Jul 01 08:41:21 tei 119 calling ? with ?  HANGUP User busy (User)

faxstat ergibt folgende Fehlermeldung:

Login failed: 530 User ralph access denied.

Dies geschieht auch mit root.

Mit der hosts.hfaxd habe ich auch schon einiges herum probiert. Diese
sieht im Moment wie folgt aus:

127.0.0.1
127.0.0.1:1000::PASSWORD

Was muss ich tun? Oder was habe ich vergessen?

Kann mir jemand helfen, Faxe mit dieser Karte zu versenden?

Vielen Dank

Ralph