Re: cdrecord brennt keine iso's mit meinem Brenner/Ctrl

> Hardware- und Biosseitig ist alles in Ordnung. Brennen unter w2k
> funktioniert. Außerdem kann ich unter Linux auch problemlos auf das Zip
> schreiben und davon lesen, mit meinem SCSI-Scanner scannen, vom Brenner auf
> CDs  lesend zugreifen. Nur Brennen klappt nicht!

Bin auch kein König in scsi, aber vielleicht hast du wirklich nicht,
oder nur passiv terminiert? Soweit ich weiss kann es da passieren, daß
ein Gerät an der Strippe funktioniert und ein anderes nicht.
Ich habe auch mal gehört, daß M$ eine Art Fehlerkorrektur im
scsi-Treiber hat, so daß z.B. fehlerhaft gejumperte (!!) Geräte trotzdem
funktionieren können.
Kann das jemand bestätigen, oder war das mal ein Aprilscherz? ;-)

Viele Grüße,

Basti