Re: Flash

Am / On Sun, 9 Jun 2002 12:48:43 +0200
schrieb Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de>:

> Am Sonntag, 9. Juni 2002 02:24 schrieb andreas well:

> Übrigens kommt die Meldung 'no Package header' auch bei apt-get
> install. Meine preferences enthält auch _nur_ die Zeilen aus Deiner
> Mail, bzw. der faq.

Ich hatte das Problem neulich auch und es lag daran, dass die
preferences-Datei mit einem Komentar meinerseits begann komentiert mit #

Nachdem ich den Inhalt der Datei ausschließlich auf die in den anderen
mails angegebenen Inhalt reduziert hatte, liefs dann. Leerzeile am Ende
nicht vergessen!

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn