Re: mutt und gpg II

Moin,

* Christian H. Kuhn <Christian.Kuhn@QNo.de> [02-06-05 14:41]:
>On  0, Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
Nochmal: Hast Du eine Idee, warum die Attribution nicht funktioniert?

>Hm. Auf der Kommandozeile hat gpg KEINE Probleme. Unter mutt gibts
>auch NUR Probleme beim Schlüsselholen. Und da hab ich ja extra den
>Befehl "" eingetragen, den ich schlecht auf verbose stellen kann :-/
Aus meiner ~/.gnupg/options:
- - - Schnipp - - -
# An option file can contain all long options which are
# available in GnuPG.
- - - Schnapp - - -
Also versuch mal, da 'verbose' einzutragen und poste mal GPGs Ausgabe
innerhalb von Mutt hier.

Thorsten
--
When the government fears the people, it is liberty.
When the people fear the government, it is tyranny.