Re: skalierbare (x|a|rxv)term font familie gesucht

Du schriebst:
> Hi,
>
> Ich suche also einen Font, der sich als Terminalschrift unter X11
> eignet:
>
> - skalierbar
> - iso 8859-15
> - monospaced
> - klar, gut lesbar
> - in vier Schnitten:
>   - normal/aufrecht
>   - normal/geneigt
>   - halbfett/aufrecht
>   - halbfett/geneigt

Vielleicht http://www.ntrnet.net/~jmknoble/fonts/? Ist aber nicht
kursiv. Ich habe den hier seit ein paar Tagen im Eterm und finde ihn
recht nett. Allein schon, weil man 0 und O gut unterscheiden kann.

                                J0chen.
--
>Meine Frage hat den Hintergrund, dass ich fast drei
>Jahre lang rund 500 Outlook-98-Clients an einem
>Exchange-5.5-Server mitbetreut habei                [Bernd Leutenecker]
Hast Du schon eine Entschaedigung dafuer erhalten?   [Boris 'pi' Piwinger]