Re: Upgrade von Potato 2.2 nach Woody und Frage zu KDE !

Ulrich wrote:
> Da ich ne langsame Leitung habe :-) analoge Leitung über Modem und ich nicht
> gerne tagelang am netz hänge, hab ich ne frage; nämlich sowohl mit apt-get
> dist-upgrade als auch mit dselect will mir das sytem bei einem upgrade
> sämtliche pakete von KDE also konqueror, koffice, kmail usw. wieder löschen.

potato hat gar kein KDE. Zumindest offiziell. Vielleicht haengts ja
damit zusammen. Aber auch sonst hat sich auch wenn es noch immer KDE2
ist so viel geaendert, dass auf jeden Fall neue Pakete anstehen. Unter
anderem wurden vor einigen Monaten die KDE Pakete komplett neu geordnet
und anders aufgeteilt.

Besorg dir doch einfach eine moeglichst aktuelle woody CD (Hint:
Ab morgen ist Linuxtag in Karlsruhe).

Ich benutze uebrigens inzwischen xfce statt KDE.
--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm