Re: Frage: Kommt nach 'woody' 'sid'???

Mahlzeit!

Jan-Hendrik Palic schrieb:
> [...]

[... viel Konfusion ...]

> Bei der Woody+1 spekuliert man eben, wie gesagt ueber Sarge oder ....
> gab einen langen Thread in debian-devel.
>
> Sid bleibt immer Unstable .. immer .. wird nie stable werden.
>
>         regards
>                 Jan

Das war mir auch neu, aber hier sind tatsächlich zwei FAQ-Sid-Links:
http://www.de.debian.org/doc/FAQ/ch-ftparchives.html#s-sid
http://www.de.debian.org/doc/FAQ/ch-ftparchives.html#s-sid-history

Die FTP-Admins waren es also, hmm, *verwundert_sei*, ...

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!