Re: Leidiges Thema, SIS900 onboard auf K7S5A ...

On Wed, Jun 05, 2002 at 08:49:02AM +0200, Sven Salzwedel wrote:
> Hallo,

> hatte ich ja gemacht. Nur dieses HOWTO hatte mir auch nicht
> weitergeholfen.  Jetzt ist das auch egal, hab mir ne Micronet Karte
> gekauft (ziemlich billig bekommen) und die macht ihren dienst auch.
> Also hat sich das Thema erledigt.

Hm. Also hier läuft das Board ohne Probleme (nur die CPU macht Probleme,
aber ich weiss warum, ich hatte den Lüfter einen Tag schief drauf und da
ging sie wohl kurze Zeit bis >100°C, das hat ihr glaube ich nicht gut
getan. =;)

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge