Re: anacron fuer user

On Wed, Jun 05, 2002 at 09:40:37AM +0200, Michael Koch wrote:

> Erstens meinst du wohl cron und nicht anacron. anacron ist dafür da, cronjobs
> auszuführen, die normalerweise ausgeführt worden wären als der Rechner aus
> wahr.

Sorry, da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Ich meine natürlich cron, allerdings habe ich das Gefühl, das
anacron nur Systemweite crontabs (/etc/cron.*) tatsächlich managed
und nicht die Cronjobs, die von gewöhnlichen Benutzern angelegt
werden. Das war meine eigentliche Frage:
Managed anacron per default auch die cronjobs von normalen
Benutzern oder muss man da noch was konfigurieren (Woody)?
Falls oben ja, was?

> Weiteres erfährtst du unter "man 5 crontab".

Schon gelesen, die jobs stehen schon richtig da...
"@daily   tuwas" sollte ja auch funktionieren, oder?

Danke und Gruss
Sebi

--
It was a brave man that ate the first oyster.