Re: Wer braucht Debian Stable?

Stefan Klein <st.kl@gmx.de> wrote:
> die Idee geistert mir schon eine ganze Weile im Kopf rum und durch die
> UnitedLinux Ankündigung ist Sie wieder entfacht worden.

> Die Frage ist wofür wird Debian stable benutzt?
[...implizit: warum nicht testing?]

Solange es keine Sicherheitsupdates fuer testing gibt, und man daher
auf das Beheben bestimmter sicherheitsrelevanter Bugs sehr lange
wartet, bleibt testing fuer viele Zwecke unbrauchbar.

Ueberdies wird testing nach dem wooody-release imho kurzfristig sehr
"interessant" (aska broken) sein, da u.a. gcc 3.1 als Defaultcompiler
nicht lange auf sich warten lassen wird.
              cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_