Re: Leidiges Thema, SIS900 onboard auf K7S5A ...

On Sun, Jun 02, 2002 at 01:22:02PM +0200, Sven Salzwedel wrote:

> ich hab vor kurzm mal angefangen mich ein bisschen mit Linux zu
> beschäftigen.  Leider is das alles garnicht so einfach, vor allem
> nicht mit den Treibern. Ich hab ein K7S5A von Elitegroup mit dem
> SIS900 onboard Lan chipsatz. Normalerweise wird dieser ja von dem
> Kernel der in potato drin is unterstützt, hab ich gelesen. Naja, also
> hab ich mal modprobe sis900 versucht und nur fehlermeldungen bekommen
> =\

Frag google nach einer K7S5A-HOWTO. Die gibt es und da steht alles
nötige drin.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge