Re: Cyrus Imap Server

On Tue, 4 Jun 2002, Florian Frank told this:
> Kann man, aber das bringt beim Cyrus nix, da dieser ein gekapseltes
> System darstellt, und alles nur innerhalb seiner Verzeichnisse
> speichert. mit dem UW-Imap kann man damit die Ordner in das home des
> Benutzer verlegen.

Ich weiß. Allerdings kann ich mich dunkel daran erinnern, das ich mit
besagter Einstellung des Homedirectory auf »imap.blubb.de/INBOX.«
bewirkt hatte, das OE die anderen Ordner auf der selben Ebene wie die
INBOX angezeigt hatte, im Gegensatz zu Netscape 4.x. Dieser zeigt die
Ordner immer unterhalb der INBOX an. Der Cyrus war damals Version
2.0.x.

bye Gerhard
PS: IIRC ist der Punkt am Ende wichtig.