Re: Frage: Kommt nach 'woody' 'sid'???

Hallo Andreas,

* Andreas Rath schrieb [04-06-02 21:30]:

> Also ich kann mich erinnern, dass bevor es sid gegeben hat die woody unstable
> war.
>
> So sollte das IMHO eigentlich ausschauen (in zeitlicher Abfolge),
> Versionen in einer Zeile existier(t)en gleichzeitig:
>
> potato(stable) / woody(unstable)
> potato(stable) / woody(testing) / sid(unstable)
> woody(stable) / sid(unstable)

So war es wohl bisher. Da gab es nur 2 Debian-Versionen. Aber ab
jetzt soll sid immer (vorerst immer) sid = unstable bleiben und für
testing wird es neue Toy-Story Namen geben, also...

> woody(stable) / sid(testing) / xxx(unstable)

woody(stable) / xxx(testing) / sid(unstable)

Gruss Udo

--
Tochter: Pappi, heiraten auch Kamele?
Vater  : ...nur Kamele