Re: Frage: Kommt nach 'woody' 'sid'???

Am Dienstag, 4. Juni 2002 17:33 schrieb Raffael Himmelreich:

> Die aktuelle unstable ist _immer_ sid, IIRC "still in development".

Also ich kann mich erinnern, dass bevor es sid gegeben hat die woody unstable
war.

So sollte das IMHO eigentlich ausschauen (in zeitlicher Abfolge),
Versionen in einer Zeile existier(t)en gleichzeitig:

potato(stable) / woody(unstable)
potato(stable) / woody(testing) / sid(unstable)
woody(stable) / sid(unstable)
woody(stable) / sid(testing) / xxx(unstable)

lg, andi