Re: OT: NUR 10 LinuxProgis in ct-Software-collection!!

> Stefan Keul wrote:

> Ich gebe dir Recht, es ist schon schade dass sich die c't zum grösstem Teil
> um Windows kümmert. Ok, es benutzen noch viele Windows, und es gibt

es benutzen viele Windows, muß es heißen! Und darum wäre es
schön auf der CD Linux-Programme zu finden. Damit diese auch
sehen, was es alles schönes für Linux gibt.
Außerdem gibt es so manche Perle, die nicht in irgendeiner
Distrubution drin ist.

> auch genug Linux-Zeitschriften, aber ich finde dass sich die c't schon etwas
> mehr um Linux kümmer könnte - zum einen wegen der PR für Linux (der
> Aha-Effekt: Linux ist doch nicht so schwer zu handhaben!), aber auch weil
> die c't oft auch andere nicht Windows-spezifische Themen behandelt.

Ja da hat die c't ihr Angagement sehr zurückgenommen. Es finden
sich schon seit langem nur Windows-Themen. Die gucken
anscheinend immer seltener über den Tellerrand.

lg

     rene