Re: Verhalten in der ML

On Tue, 04 Jun 2002, Udo Mueller wrote:

> Der Sys-Admin des Informatik-Traktes. Die anbindung ist gut und
> bisher immer erreichbar gewesen.

Sicher, dass wir von derselben Zone reden?

lookups innerhalb von *.d2g.com dauern hier zwischen 200ms und 10sec.
Das kranke default TTL von 15 sekunden verbessert die Situation nicht
gerade, da bei so gut wie jedem mausklick erneut ein DNS lookup bis zum
auth. nameserver gemacht werden muss.

Zusammengefasst: *.d2g.com ist fuer Deine Zwecke eine herzlich schlecht
konfigurierte Zone.
					yours,
					peter

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/