Re: Umlaute in Mutt

On Mon, Jun 03, 2002 at 11:17:54AM +0200, Udo Mueller wrote:

> [...]
Komisch, bei mir geht zwar das anzeigen, nicht aber das eingeben. Im
Editor klappts, aber in der Suchfunktion, bei Subjects, To: und so
weiter. Dummerweise gehen auch keine Leerschläge...

Meine locale gibt über de_CH aus, was richtig ist, da ich Schweizer
bin, in der Schweiz wohne und sogar ein Schweizer Hackbrett habe
;-)

> $ grep charset .muttrc
> set charset = "iso-8859-15"
> set send_charset = iso-8859-15

Funktioniert bei mir genau gleich schlecht, ganz egal, was ich dort
eintrage...

Gruss Sebi

--
A friend of mine has a barcode on his arm.
He rings up as a $.35 pack of JuicyFruit.