Re: Verhalten in der ML

Hallo Peter,

* Peter Palfrader schrieb [04-06-02 06:50]:

> Debian.org eher schwer. Debian.NET sollte kein Problem darstellen.
> Einfach $RANDOM_MAINTAINER anhauen und wenn der nur »huh?« sagt, auf die
> Doku von db.debian.org stossen.
>
> Alternativ waere es zu ueberlegen, ob das
> unter http://www.debian.org/MailingLists/ irgendwo Platz findet. Wenn
> Willen und Konsens herrscht, waere das mit debian-www abzusprechen.

Kann auch.

> - CVS vom Page source gibts auch irgendwo oeffentlich? (das erlaubt
>   einem Arbeit abzuschieben - bei channel.debian.de klappts das sehr gut :)

Ist noch machbar.

> - und ein Web Forum *wuerg* (hier sind Meta diskussionen OT, ich weiss)

Hab ich mal eingerichtet, ob's genutzt wird ist die andere Sache.

> - fuer was braucht das Ding Cookies?

Ist nur für das Forum. Kann man aber abstellen.

> - Die Seite ist ja schneckenlangsam. Ich geb einfach mal dem DNS die
>   Schuld:
>   |                     30      ;refresh period (30 seconds)
>   |                     60      ;retry interval (1 minute)
>   |                     86400   ;expire time (1 day)
>   |                     15      ;default ttl (15 seconds)
>   Wer macht denn sowas? Ich dachte der Host haette ne fixe IP und
>   $fette_Pipe.

Der Sys-Admin des Informatik-Traktes. Die anbindung ist gut und
bisher immer erreichbar gewesen.

>   Sollte es auch am Rechner scheitern, den bisherigen Content kann man
>   wunderschoen auch statisch machen.

Ja, das kann man.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.