Re: Flash

gerhard wrote:
^^^^^^^
  Hast Du auch einen vollen Namen?? Wäre schön, wenn der in Deinem
  Mail-Client eingetragen wird.

> Hmmm ... ich dachte, dass apt-get nur debianpakete installiert?

In diesem Fall ist es natürlich so, daß apt-get das Debian-Paket
installiert.

Dieses besteht allerdings mehr oder weniger nur aus einer
debconf-Abfrage, die fragt, wo das flash_linux.tar.gz hinkopiert
wurde; danach sollte das in die richtigen Stellen installiert werden.

Grüße

Rene