SGML, statische Seiten und Links (was: <27-05-2002> debian-user-german FAQ)

On Mon, 27 May 2002, Janto Trappe wrote:

> [...]
>
> 11.4. PPPoE unter Debian, wie geht das?
> ---------------------------------------
>
>      Bitte lies die Beschreibung
>      (http://channel.debian.de/faq/DebianDE-27.html) in der #debian FAQ
>      (http://channel.debian.de/faq/)
>
> 11.15. Wie aktiviert man DMA?
> -----------------------------
>
>      Bitte lies den Artikel in der #debian.de FAQ
>      (http://channel.debian.de/faq/DebianDE-11.html).
>
> 11.16. Beim Aufruf von `foobar' bekomme ich die Warnung "perl: warning:
> Setting locale failed."
>
>      Eine Erklärung gibt es in der #debian.de FAQ

Das mit den Links ist ja eine tolle Sache, nur sooft wir wieder mal
einen Punkt in der Mitte einfuegen, weil er da einfach besser passt,
stimmen die ganzen Links nicht.

Gibts da brauchbare Loesungsansaetze oder muss ich da wieder mal selbst
was basteln?

					yours,
					peter

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/