Re: Nvidia TNT2 und X

On Mon, Jun 03, 2002 at 01:59:17PM +0200, Gerhardt Englert wrote:

> Hallo Sebi,
>
> funktioniert bei Dir der nv-Treiber aus X-Free (d. h. nicht der
> nvidia-Treiber von der Nvidia-WWW-Seite)?
>
> Ich habe das mit xf86cfg -textmode hinbekommen.

War wohl was mit der Maus...
Seitdem ich gpm etwas genauer unter die Lupe genommen habe,
funktionierts. Ach ja, ich hab das ganze xserver-Zeugs nochmals neu
draufgeschmissen. Und dann mit xf86cfg -textmode...

> Anschließend die .deb-Pakete für die nvidia-Treiber gem. Dokumentation
> erstellt und es funktionierte. Das war vor 2 Monaten.

Tja, das wird bei mir heute sein... Hoffe ich ;-)

> Wenn Du möchtest sende ich Dir gerne meine /etc/X11/XF86config und die
> älternen nvidia-Treiber zu.

Vielleicht komme ich auf das mit den Treibern nochmals zurück.

Danke an alle und Gruss
Sebi

--
Pickle's Law: