Re: firewall testen

Am Montag, 3. Juni 2002 22:37 schrieb Guido Hennecke:
> Hallo Martin,

> Klasse! Man wird mit Flash begruesst und dieses dusselige Tool versucht
> die IP Adresse des Rechners zu scannen, fuwer die der Proxy die Anfragen
> stellt.
>
> Duemmer geht's nimmer.

Sorry, für das Layout bin ich nicht verantwortlich.
Natürlich ist das flash nur animirtes Banner,
sie IP wird klassisch mit perl ermittelt.

> Und das geht nichtmal, ohne eine reply faehige Email Adresse anzugeben.
>
> Werden hier Spamopfer gesucht oder welchen Sinn hat die Seite?

Nein, uns interessieren die Daten anderer einen
Scheißdreck, aber schließlich betreiben wir einen
(online)portscanner, und das nicht irgendwo am Arsch der Welt,
d.h. Wir müssen uns schon auch ein klein bisschen jur.
absichern.

Mich
--
www.cpu-web.de   for a better connection