Re: calendar fuer alle

On Mon, Jun 03, 2002 at 08:52:55AM +0200, Alexander Wasmuth wrote:

> Z.B. durch Entfernen der Kommentare in /etc/cron.daily/calendar.

Hab ich doch schon gemacht, ich habe die folgenden Einträge in
besagter Datei:

# Comment the following line if you'd like all of your users'
# ~/calendar files to be checked daily.  Calendar will send them mail
# to remind them of upcoming events.  See calendar(1) for more details.
#exit 0

[ -x /usr/sbin/sendmail ] || exit 0
if [ ! -x /usr/bin/cpp ]; then
  echo "The cpp package is needed to run calendar."
  exit 1
fi

/usr/bin/calendar -a

Das sollte eigentlich alles sein, was nötig ist, das Problem siehe
unten:

> MTA richtig konfiguriert? Villeicht existieren auch keine Einträge für
> den Tag, dann wird keine Mail verschickt.

Ich denke schon, Mails von cron etc. kommen alle an und "calendar"
führt zu einer Ausgabe, wie gesagt, egal als welcher user ich es
ausführe.

--
Q:	Why did Menachem Begin invade Lebanon?
A:	To impress Jodie Foster.