Re: OT: NUR 10 LinuxProgis in ct-Software-collection!!

Stefan Keul <st.keul@gmx.de> wrote:
> Tut mir leid, ich bin grade zwischen maßlos enttäuscht und verärgert
> und muss mal grad meinen Frust losschreiben.

> Also ich wollte grade zur Entspannung die neueste ct-12 lesen und
> kam dann an die Softwarekollektion...

> Handverlesene 270 Programme und nur 10 die linuxtauglich sind.
[...]

Hallo,
Das liegt imo vor allem daran, dass es fast alle interessanten
Programme fuer Linux, die fuer die CD in Frage kaemen, bei den
gaengigen Linuxdistributionen schon integriert sind, bei einem frisch
installierten Windows hast du nur das nackte OS, auf den CDs der
Linuxdistribution findest du aber schon fast alles was man braucht.

> Ich bin mir nicht sicher ob die Mail formal in Ordnung ist, da ich auf KDE3
> umgestellt habe. Kritik hierzu am besten per PM an st.keul@gmx.de

Abgesehen davon, dass du die Zeilenlaenge auf 72 statt fast 80
Zeichen setzen solltest, ist es schon ok.
                cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_