Re: Nvidia TNT2 und X

Hallo Martin,

du brauchst nur an die Liste antowrten, kein Cc: an mich. Ich bin
subscribed.

* Martin Brauns schrieb [03-06-02 21:34]:

> Bei mir gabs ne ähnliche (oder die gleiche???) Fehlermeldung
> nachdem ich den C-Compiler upgedatet hatte, Die Nvidiasourcen
> verlangten das der Linuxkernel mit dem identischen System
> (C-Comp. / make etc) gebaut worden war, welches nun für die
> Nvidiasourcen benutzt werden solte. Bin mir aber nicht sicher ob
> das nur der Fall ist wenn die environment Variable
> SYSINCLUDE=blablabl. gesetzt wird.

Das hatte ich schon peobiert. Dann hab ich nen neuen Kernel mit
niedriger gr-security-Einstellung gebacken. -> make läuft
fehlerfrei durch.
gr-security scheint da wohl irgendetwas nicht zu erlauben...

> P.S.: Die Nvidiatreiber scheint eh zimliche Sensibelchen zu sein sie sie
> stottern

sie sie stottern? ;)

>       Inzwischen erneuere ich ihn nach jedem Woodyupdate, der Preis dafür
>       das mein Sohn
>       Tuxracer spielen kann...

Ich hab das eigentlich nur, wenn ich nen neuen Kernel gebacken
habe.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.