Re: OT: NUR 10 LinuxProgis in ct-Software-collection!!

Tach auch!

Am Mon, den 03 Juni 2002, schrieb Stefan Keul:
> die Softwarekollektion...
>
> Handverlesene 270 Programme und nur 10 die linuxtauglich sind. An
> und für sich
> halte ich die ct für eine _allen_ Betriebssystemen aufgeschlossene Zeitung.
                            ^^^^^^^
> Sie informieren gut über deren + und -. Aber 10:270 finde ich eine
> Diffamierung.

Es gibt aber mehr als nur 3 Bertiebsysteme. Die c't kann unmoeglich
fuer alle BS etwas auf die CD packen. Ich freu' mich, dass sie
ueberhaupt etwas fuer Linux drauft packt. Aber ein *BSD- oder Plan9-,
*VMS-, usw.-Benutzer hat von der CD ueberhaupt nichts.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!