Re: Suche Mailclient

* H. Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [03.06.02 09:53]:
> Was genau bringen eigentlich diese "mailinglistfunktionen" (lists und
> subscribe) in mutt? Aus der deutschen Übersetzung der man-pages von
> mutt ist mir nicht ganz klar geworden, was diese Funktion genau
> bewirkt.

Vielleicht schaust Du mal ins deutsche Mutt-Manual unter 3.9 und 4.8.
Dank list und subscribe kannst du mit L auf Listenmails antworten und
mit der $index_format-Variable %L zwischen Mails von der Liste und
persönlichen Mails in der selben Mailbox unterscheiden. Außerdem wird
ein Mail-Followup-To-Header erzeugt.

Thomas

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de