Grafischer Mailclient (war: Re: Suche Mailclient)

Hallo Kristian!

Erstmal besten Dank an alle, die mir geantwortet haben!

Kristian Rink schrieb:
> [...]
[...]
> Option (b) - sylpheed-claws installieren, der kann eigentlich alles,
> was Du willst, und schickt selbstständig optional auch über
> verschiedene Mailserver 'raus. :)

Mir wurde neben "sylpheed" auch noch "evolution" und "balsa" genannt.
Ich weiß, alles grafische Mailclients, aber ich scheue mich ja vor gar
nichts... B)

Was haltet ihr von diesen Mailclients? Insbesondere im Bezug auf oben
genannte "Bedingungen"...

--
Gruesse,
                ** mailto: bimmelbeule@flohheim.de **