Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Hi!
On Sunday, 2. June 2002 15:07, Stefan Klein wrote:
> [...]
> kopieren
> "make dep clean bzImage" ausführen
> (den entstandenen Kernel _nicht_ installieren)
> das nvidia-kernel-src.tar.??? entpacken (es sollte ein Verzeichniss
> /usr/src/modules entstehen).
> "make-kpkg module_image" in /usr/src/kernel-source-2.4.17/ ausführen.
> in /usr/src liegt nun ein nvidia-kernel*.deb das kannst du mit "dpkg
> -i" installieren.
> Das nvidia-glx*.tar.??? entpacken.
> In das entstandene Verzeichiss wechseln, und
> "dpkg-buildpackage -rfakeroot" ausführen.

-rfakeroot wollte er nicht, ich habe es dann als root ausgeführt.

> Das entstandene nvidia-glx-*.deb mit "dpkg -i" installieren.
>
> Nun noch den Eintrag in der XF86Config in nvidia ändern und wenn ich
> nix vergessen habe sollte X starten und die Beschleunigung
> funktionieren.

Naja.

Wenn ich "nv" in "nvidia" ändere dann kann ich X nicht starten.
Wenn ich es zurückändere habe ich X ohne Hardwarebeschleunigung.
Ich glaube ich habe all das, was du geschrieben hast ausgeführt, es geht
trotzdem nicht.
Bei dem GLX Packet wollte er vorhel noch xlibmesa haben, bin ja nicht so, hat
er gekriegt, reichte trotzdem nicht.
Aber MEIN Scrollrad geht jetzt, durch mitlesen der ML, cool!

Markus