Nvidia TNT2 und X

Hallo Gemeinde,

ich habe mich jetzt schon fast eine Woche mit meiner X-Konfiguration
abgemüht und es läuft immer noch nicht. Ich habe so ziemlich jede
Konfigurationsmöglichkeit ausprobiert (xf86cfg -textmode,
dpkg-reconfigure xserver-xfree86, usw...). Sogar gepurged und wieder
neuinstalliert habe ich das zeugs. Aber ich komm' einfach nicht
dahinter.
Hat jemand eine funktionierende Einrichtung mit dieser Karte (mit
oder ohne nvidia-glx* )??
Danke im Vorab.

Gruss
Sebi

--
Apathy Club meeting this Friday.  If you want to come, you're not invited.