Re: Cyrus Imap Server

Hallo,

> [...] Cyrus-Imap geht nicht

Ich habe das Problem weiter eingrenzen können: Ich kann Mails
"innerhalb des IMAP Servers" von einem Verzeichnis in ein anderes
verschieben. Ich kann jedoch keine Mails aus einem lokalen Verzeichnis
"auf den IMAP Server" verschieben. So dass ich zum Beispiel mit
Outllok als Client die gesendeten Mails nicht ein einen Sent Ordner
auf dem IMAP Server speichern kann, sondern diese lokal ablegen muss.
Muss das bei Cyrus so sein? Was kann ich dagegen tun?

Eine weitere Frage: Wie kann ich mit pwcheck_pam mail accounts
einrichten, ohne einen Unix account auf dem Rechner anlegen zu müssen?

Viele Grüße,

Christoph