fetchmail -> procmail -> Kmail

Hallo liste,

ich habe unseren Familienserver nun fetchmail aufgetragen. Die Mails
werden via sendmail an jenen übertragen oder via procamil die
eingehenden Mails verteilt. Meine Tochter beschwert sich nun, das im
Kmail die neuen Mails nicht mehr als solche gekennzeichnet sind.
Wenn Sie mit mutt Ihre inbox öffnet sind sie aber mit N getaggt. Wo
kann man das in Kmail einstellen, oder gibt es eine spezielle
procmail Regel? ( Ich bin eher so der Konsolen Typ ;-)

Danke und Ciao

Elimar

--
Learned men are the cisterns of knowledge, not the fountainheads ;-)