Re: mutt und GPG

Hallo Christian,

Christian H. Kuhn wrote:
> Ich bekomme mutt und gpg einfach nicht zur Zusammenarbeit. Die FAQs
> und ähnliche Dokumente benutzen noch eine ältere mutt-Version, die
> Beispiel-muttrcs enthalten jede Menge Befehle, die mein mutt (sid)
> nicht mehr versteht. Könnte mir bitte jemand den entsprechenden
> funktionierenden Ausschnitt aus seiner muttrc zumailen?

source /usr/share/doc/mutt/examples/gpg.rc

bindet das (im mutt-Paket von sid) enthaltene gpg.rc ein. Das setzt
die Einstellungen, die nötig sind. Anschließend kannst Du im Dialog
nach editieren der Nachricht mit 'p' die PGP-Funktionen ausgewählen.

Grüße

Rene, der diese Mail hier mit dem mutt und gpg aus dis signiert hat