Re: Debian Package bauen

On Sat, 01 Jun 2002 the mental interface of Robert Rakowicz told:

> Auf der exim Seite findest Du link zu unoffiziellen Debs für exim4 Du
> kannst Dir das Zeug runterladen und ensprechend anpassen. Die genannte
> Docu dazu kann aber auf keinem Fall schaden.
> So habe ich meine exim4 Pakete auch gebaut :) Sind zwar nicht perfekt
> ( eximconfig tuts nicht aber sonst habe ich was ich wollte )
Danke für Eure wertvollen Tipps!

Ich will exim mit exiscan patchen um den Commandline Scanner von
http://www.antivir.de zu integrieren. Ich habe nun das Paket mit
Hilfe des maint-guide gebaut. Es gab ein paar kleine Probleme, wie
das Einbinden der newaliases (mit debian/rules nicht kompiliert!)
und em Einhaängen der Manpage. Auch bei mir geht eximconfig nun
nicht, aber das werde ich auch noch lösen können ;-)
Soweit funktionierts, aber draussen scheint die Sonne ;-)

Ciao und Danke

Elimar

--
  Obviously the human brain works like a computer.
  Since there are no stupid computers humans can't be stupid.